Versand- und Zahlung
Versandkosten
Viele Internetshops, die portofrei liefern, rechnen Portokosten auf jedes einzelne Produkt auf. Das finden wir nicht fair. Daher kalkuliert Leuchtenwelt.ch die Artikel lieber so günstig wie möglich und berechnet dafür Porto. Das ist fairer, ehrlicher und für Sie als Kunden auch transparenter.
Wir verrechnen pauschale Versandkosten laut unten stehenden Angaben. Die Höhe der Versandkosten werden im Rahmen Deines Bestellvorganges angezeigt. Sollte in einer Bestellung ein nicht zutreffendes Porto und/oder keine entsprechende Lieferart gewählt worden sein, behalten wir uns das Recht vor, das Porto auf den landesabhängigen Betrag abzuändern bzw. die Lieferart zu berichtigen.
Klein Pakete 9.00 CHF
Mittlere Pakete 15.00 CHF
Lange Pakete 23.00 CHF
Sperrgut 29.00 CHF
Lieferung
Wir versenden Ihre gesamte Bestellung in der Regel über DPD. Sollte einer oder mehrere Artikel aus ihrer Bestellung nicht sofort verfügbar sein, gibts eine Teillieferung. Voraussetzung ist, dass der lieferbare Gesamt-Warenwert mindestens Fr. 50.- beträgt. Eventuelle Nachlieferungen sind natürlich versandkostenfrei. Sperrgutpakete werden mit der Schweizerischen Post ausgeliefert.
Einfaches und sicheres bezahlen im Onlineshop
Um Ihnen eine möglichst einfache und bequeme Bezahlung Ihrer Bestellung zu ermöglichen, können Sie aus 4 verschiedenen Zahlungsarten wählen.
Vorauszahlung
Sie bezahlen die online bestellten Produkte mittels Überweisung im Voraus. Die dafür benötigten Daten finden Sie in der "Bestellung in Rechnung gestellt".
Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versendet oder wir informieren Sie über ihren neuen Status.
KREDITKARTE
Bezahlen Sie bequem mit Ihrer Visa oder Mastercard. Ihre Kreditkarteninformationen werden mit SSL verschlüsselt übermittel und selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Nach Abschluss der Bestellung wird der Rechnungsbetrag auf Ihrer Kreditkarte reserviert. Eine Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt erst beim Versand der Ware.
Bei dieser Zahlungsart wird Ihr Auftrag sofort nach Bestelleingang bearbeitet.
Sichere Zahlungsabwicklung
Wir legen höchsten Wert auf Ihre Sicherheit und haben uns daher für die Zusammenarbeit mit Saferpay entschieden.
Wir bieten Ihnen über Saferpay, das 3-D Secure-Verfahren Verified by Visa und MasterCard SecureCode an und Sie können dadurch von einer erhöhten Zahlungssicherheit profitieren. Beim Bezahlen identifizieren Sie sich über Ihren persönlichen Sicherheitscode von Ihrer kartenherausgebenden Bank.
“Kauf auf Rechnung” nur für Firmenkunden
Als Firmenkunde haben Sie die Möglichkeit, die Einkäufe gebührenfrei per Rechnung zu begleichen. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.
Wiederverkaufsrabatt-Bedingungen:
Bitte beachten Sie, dass ihr Rabatt nachträglich wie bei uns im System hinterlegt ist, abgezogen wird. Der Rabatt wird in der Rechnung direkt vom Verkaufspreis abgezogen.
Als notwendige Angaben werden die Handelsregisternummer, eine Telefonnummer und die Adresse benötigt.
Bitte beachten Sie:
- Über das Firmenkundenkonto sind keine Privatbestellungen möglich
- Die Rechnungsadresse muss auf die Unternehmung lauten
- Bei Lieferungen an abweichende Adressen ist die Zahlungsoption "Rechnung" eingeschränkt verfügbar
Sobald die erste Bestellung per Kauf auf Rechnung getätigt wird, prüfen wir die Angaben in Ihrem Antrag und führen eine Bonitätsprüfung durch.
Bitte beachte, dass unser Kundendienst die Bonitätsprüfung nicht manuell beeinflussen kann.
Alle Preise sind inkl. 8.1% MwSt. und vRG (Vorgezogene Recyclinggebühr) angegeben.